1850 Euro für den Förderverein

Veröffentlicht in: Presseartikel, Spenden | 0

Benefiz-VeranstaltungDen Betrag von 1850 Euro übergab der Organisator des ersten Benefiz-Fußballturniers des DRK-Krankenhauses Altenkirchen, Hans-Jürgen Lenski (Mitte), als Erlös Vertretern des Fördervereins. Der Vorsitzende Dr. Alfred Beth (2. von links), Schatzmeister Paul-Josef Schmitt (rechts) und Geschäftsführerin Ursula Wilhelmi bedankten sich für diese vorbildliche Initiative und die Spende zugunsten des Krankenhauses. Verwaltungsleiter Jürgen Ecker (links) betonte, dass in Anbetracht der schwierigen Finanzlage der Krankenhäuser insgesamt auch das Altenkirchener Krankenhaus auf Spenden angewiesen sei, um das Leistungsangebot zu optimieren. Nach dem Willen der Beteiligten soll das Turnier eine Fortsetzung finden.